Wen haben Sie vor sich?

Mein Weg führte mich über verschiedene Stationen – von der Ausbildung bis zur Leitung in einer Druckerei über verschiedene Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Mental Power, Theta Healing und der Schamanismus-Lehre – bis zur Hypnosetherapie. Der Mensch und sein Weg zur Selbstheilung stand und steht bei mir immer Fokus meiner Arbeit mit Menschen und mit mir selbst. Einschneidende und prägende Erlebnisse begleiten unser aller Leben. Bei mir war es vor allem der Tod meines Bruders, der mir sehr nahe ging und mich lange Jahre beschäftigte. Durch diese Erfahrung fand ich den Zugang zu Mentaltrainings und zur Selbstheilung.

Heute möchte ich gerne andere Menschen auf Ihrem Weg zu einem Leben mit weniger Ängsten, Zwängen und Fremdbestimmtheit begleiten und Impulse geben zu einem freieren und selbstbestimmten Dasein.

Meine Ausbildungen:

Schulung Mental Power Intensiv Training Level 1
Theta Healing Basic DNA
Theta Healing Advance DNA
Theta Healing Grabe Tiefer
Schamanische Ausbildung mit 5 Seminar-Blöcken – 1-Jahresausbildung
Diplom als Omni Hypnosetherapeut
Chirotrance-Hypnose-Ausbildung
Tibet Institut «Die Verwandlung in den Regenbogenkörper»
Ausbildung zum Meditationsleiter – noch nicht abgeschlossen
Instant Change Professional

Beginnen Sie noch heute Ihr persönliches Abenteuer!